Willkommen bei whamine Webseiten!

PRODUKTE

ÜBER UNS

FIRMENPROFIL

    ÜBER UNS
    ÜBER UNS
    ÜBER UNS
    ÜBER UNS

Wuxi Weiheng Chemical Co., Ltd. ist ein führender Hersteller von Aminen und Derivate. Die Arbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren, hat whamine ein umfassendste Portfolio von Aminen, Amiden, Quats, die über Märkte wie die industrielle Reinigung verwendet werden, Körperpflege, Desinfektion, Agro- und Pharma. Whamine wird sein Bestreben, weiterhin ihre Vorteile zu stärken und für alle seine Kunden Wert zu schaffen, und danach strebt Namen ein immer respektiert und vertraut zu werden.

NACHRICHTEN

Der Trend der Entwicklung des Tensids

Die Entwicklungsrichtung des Tensids wird im folgenden gezeigt werden: 1. Es stellt sich natürlich zu sein; 2. wird es schädliche Chemikalien ersetzen, 3. sie gewaschen werden, setzen ...

Weich und glatt, wenn das Tensid-Molekül auf der Oberfläche des Gewebes ausgerichtet ist, kann die relative Haftreibungskoeffizient des Gewebes verringert werden. Nichtionische Tenside, wie lineare Alkyl Polyoxyethylenether, lineares Alkyl Fettsäure Polyoxyethylenether und verschiedene kationische Tenside allen statischen frict reduzieren ...
Solubilisierung Solubilisierung bezieht sich auf die Wirkung des Tensids auf die Löslichkeit von schwer löslichen oder unlöslichen Materialien in Wasser zu erhöhen. Zum Beispiel ist die Löslichkeit von Benzol in Wasser 0,09% (Volumenanteil). Wenn ein Tensid (wie Natriumoleat) hinzugefügt wird, kann die Löslichkeit von Benzol zu 10% erhöht werden. Solubilizat ...

Welcome to whamine websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

    ABOUT US
    ABOUT US
    ABOUT US
    ABOUT US

Wuxi Weiheng Chemical Co., Ltd. is a leading supplier of amines and derivatives. Working with customers from different industries for over 15 years, whamine has a most comprehensive portfolio of amines, amides, quats that are used across markets like industrial cleaning, personal care, disinfection, agrochemicals and pharmaceutical. Whamine will continue its endeavor to strengthen its advantages and create value for all its customers, and strives to become an increasingly respected and trusted name.

NEWS

The Trend Of Development Of Surfactant

The development direction of surfactant will be demonstrated in the following: 1. it turns to be natural; 2. it will replace harmful chemicals, 3. it will be washed to put...

Soft and smooth When the surfactant molecules are aligned on the surface of the fabric, the relative coefficient of static friction of the fabric can be reduced. Non-ionic surfactants such as linear alkyl polyoxyethylene ethers, linear alkyl fatty acid polyoxyethylene ethers, and various cationic surfactants all reduce the static frict...
Solubilization Solubilization refers to the effect of the surfactant on increasing the solubility of poorly soluble or insoluble materials in water. For example, the solubility of benzene in water is 0.09% (volume fraction). If a surfactant (such as sodium oleate) is added, the solubility of benzene can be increased to 10%. Solubilizat...